ABOUT

» Fotografieren ist meine zweite Sprache « - Gary Kapluggin

Ich habe schon immer gerne "geknipst", aber seit 2013 kann ich behaupten, dass ich fotografiere.

Alles hat mit einem VHS-Fotokurs begonnen, den mir mein lieber Mann geschenkt hat. Und heute ist Fotografie meine Leidenschaft und, so wie Gary Kapluggin sagt, "meine zweite Sprache".

Mein Hauptaugenmerk liegt in der Menschen- und Reisefotografie. Ich bin mit meiner Kamera in der Welt unterwegs und beobachte die verschiedenen Kulturen, nehme Geschichten und Emotionen auf, die Schönheit  und Vielfalt dieser Welt.

Die Menschen in meiner Umgebung sind auch präsent in meinen Bildern, in Porträts, auf Familienfeiern oder in Szenen aus dem Leben.

Wenn ihr auch Fotos von euch, euren Familien oder Freunden möchtet, findet ihr unter CONTACT meine Daten.

Über Feedback, konstruktive Kritik, Lob, oder Fragen zu meinen Bildern würde ich mich sehr freuen.